Einhebelmischer


Wer viel von seiner Zeit in der Küche verbringt, denkt immer wieder darüber nach, wie er seine Küche noch schöner gestalten kann. Vor allem Leute, die viel und gerne kochen, oder hin und wieder Freunde und Familie zum Essen einladen, möchten sich in ihrer Küche wohl fühlen und diese mit Stolz präsentieren können. Es gibt dabei viele Möglichkeiten seine Küche mit einem kleinen Upgrade schöner zu gestalten. Eine Möglichkeit ist dabei, der Küche mit einer neuen Armatur, einen frischen Glanz zu verleihen. Dabei setzen viele auf die sogenannten Einhebelmischer. Doch was ist eigentlich ein Einhebelmischer?

Sortierung:

Artikel/Seite:


Ein Einhebelmischer ist eine Armatur mit einem einzelnen Griff, welcher sowohl den Auslauf als auch die Temperatur des Wassers reguliert. Bei der Zweigriffarmatur muss sowohl das Warm- als auch das Kaltwasserventil geöffnet werden, um die gewünschte Temperatur zu mischen. Beim Einhebelmischer werden beide Ventile mit einem einzelnen Hebel eingestellt. Der Vorteil ist dabei, dass man das die Armatur bequem mit einer Hand bedienen kann. Deshalb nennt man die Einhebelmischer auch oft Einhandmischer. Vor allem bei Einhebelmischern, ist es wichtig auf die Qualität der Armaturen zu achten. Der Unterschied zwischen einem Angebot aus dem Supermarkt und einem Angebot von einem hochqualitativen Hersteller, sind gerade bei Einhebelmischern enorm. Wir haben für Sie eine Auswahl an Einhebelmischern bereitgestellt.