Wanneneinläufe


Lust auf ein entspannendes Bad nach einem anstrengenden Tag? Wir bieten Dir dafür eine große Auswahl an Wanneneinläufen. Ob ganz klassisch oder mit der Extraportion Wellness, bei uns wirst Du fündig! Du hast die Wahl zwischen schmalen, breiten, geschwungenen oder geradlinigen Wanneneinläufen, alle natürlich aus widerstandsfähigen Materialien, die durch ihre lange Lebensdauer überzeugen. Die perfekte Badewanne für Dein Badezimmer hast Du schon gefunden? Mit unseren Armaturen wird Deine Badewanne erst komplett. Wähle die für Dich passende Armatur aus unserem vielfältigen Sortiment aus und freue Dich auf höchsten Komfort und einzigartige Qualität, passend zu Deinem ganz persönlichen Stil.


Je einfacher und unkomplizierter das Bedienen Deines Wanneneinlaufs ist, desto entspannender wird auch Dein Badeerlebnis. Deshalb bieten wir Dir eine große Auswahl an Wanneneinläufen in verschiedensten Stilen, von klassisch bis modern, und mit unterschiedlichen Durchflussmengen. Badplanet.at bietet eine Auswahl, bei der jeder fündig wird. Beste Funktionalität, Qualität und Optik sind für uns natürlich ganz selbstverständlich. Denn nur so wirst Du mit Deinem Wanneneinlauf voll zufrieden sein und Dein Bad genießen können. Schau Dich einfach um, wir von Badplanet.at sind uns ganz sicher, dass du den perfekten Wanneneinlauf für Dich und Dein Badezimmer finden wirst.