Montage & Grundkörper

Sortierung:

Artikel/Seite:


Für die Montage Deiner Armaturen sind in einigen Fällen Grundkörper notwendig. Diese kannst Du selbstverständlich auch direkt bei uns erwerben. Wenn Du Dich zum Beispiel für eine Unterputzinstallation entscheiden solltest, verschwindet der Grundkörper komplett in der Wand. Darauf montierst Du dann Fertigsets, die Du ganz einfach in unserem Onlineshop erwerben kannst. Diese Variante der Installation sorgt für mehr Raum und Bewegungsfreiheit und ist deshalb für kleine Bäder ideal geeignet, verleiht aber auch großen Bädern einen besonders modernen Look. Auch optisch machen Unterputzinstallationen einiges her. Sie sorgen für ein besonders aufgeräumtes und puristisches Design. Egal, was Du für die Montage Deiner Armaturen brauchst, bei Badplanet.at wirst du fündig!


Die Montage und der Austausch von Bad- und Küchen-Armaturen können mit einer guten, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung wirklich kinderleicht sein. Deshalb bieten wir Dir alle für die Montage unserer Armaturen notwendigen Grundkörper auch direkt hier auf Badplanet.at an. So steht der Benutzung Deiner neuen Armaturen nichts mehr im Wege und Du kannst die neu gewonnene Funktionalität direkt genießen! Solltest Du Dich mit der Montage unsicher fühlen, kannst Du die Grundkörper natürlich trotzdem bei uns bestellen und dann einfach einen Fachmann die Montage übernehmen lassen. Von uns bekommst Du alles, was Du für Dein neues Bad oder Deine neue Küche brauchst!