Bidetmischer


Du bist auf der Suche nach einer passenden Bidet-Armatur für Dein Badezimmer? Bei uns findest Du eine große Auswahl hochwertiger Bidet-Armaturen von vielen namhaften Herstellern. Vom Einstiegsmodell bis zur noblen Design-Armatur, bei uns findest Du, wonach Du suchst. Ob aus Edelstahl oder Chrom, schlicht oder luxuriös, in unserer Auswahl ist für jeden Stil etwas dabei. Die Verarbeitung unserer qualitativ hochwertigen Armaturen ist absolut stabil und die verwendeten Materialien natürlich beständig und widerstandsfähig, damit Du lange Freude an ihnen hast. Schau Dich doch einfach um, wir sind uns sicher, dass Du bei uns fündig wirst!


Noch vor wenigen Jahrzehnten besaß fast jedes Badezimmer ein Bidet. Auch wenn sie heutzutage nicht mehr ganz so verbreitet sind, haben Bidets viele Vorteile. Der Unterschied zwischen Waschtischarmatur und Bidetarmatur liegt grundsätzlich in dem verarbeiteten Kugelgelenk, das es Dir ermöglicht, den Wasserstrahl einfach und bequem so ausrichten, wie Du es möchtest. Bidetarmaturen gibt es als Einhebel- und Zweihebelmischer, je nach Deiner persönlichen Vorliebe. Egal für welche Option Du Dich entscheidest, wir haben die richtige Bidetarmatur für Dein Badezimmer. Auf Badplanet.at findest Du eine große Auswahl verschiedener Design- und Stilrichtungen, sodass auch der ästhetische Aspekt nicht zu kurz kommt.